Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba will die Zahl der chinesischen Touristen verdoppeln - Granma Deutsch

Leider steht keine Ist-Zahl im Artikel. Verdoppeln von 1 auf 2 pro Jahr? Kuba ist keine typische Chinesen-Urlaubsdestination. Es dürfte schwierig sein, massenweise Asiaten dorthin zu locken.
 
Daran glaub ich auch nicht. Aber bei den Russen zu bleiben wäre auch keine Option 1659793190340.gif
Wer schonmal mit Russen in einer Hotelanlage war weiß um was es geht.
 
Ich will meinen Umsatz verdoppeln, mindestens. :cool:
 
........damit Du Diane nochmehr verwöhnen kannst? Ich will meinen Umsatz reduzieren damit ich als geschiedener Rentner keine EINKOMMENSSTEUER mehr abdrücken brauch.
So unterschiedlich ist das im Leben1659794453875.png
 
........damit Du Diane nochmehr verwöhnen kannst? Ich will meinen Umsatz reduzieren damit ich als geschiedener Rentner keine EINKOMMENSSTEUER mehr abdrücken brauch.
So unterschiedlich ist das im LebenAnhang anzeigen 8144
Sogar meine Mutter muss von Ihrer schmalen Rente Steuern zahlen.
Einige meiner Bekannten haben Ihre Gewerbe abgemeldet und arbeiten nur noch "informell".
Arbeit ohne Ende wenn Du Handwerklich was drauf hast.
Einer davon in der Schweiz.
Kein Papierkram, keine Steuern, keine Regress oder Garantie Forderungen, mehr frei Zeit.
Mit einem Ladengeschäft ist das nur ein feuchter Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben