Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba versinkt in schwerer Wirtschaftskrise - SRF

Ich verstehe, Spass muss sein. Allerdings ist die Situation für viele Kubaner so, das sie die Lebensmittel nicht bezahlen können und Hunger ist verbreitet.
 
das sie die Lebensmittel nicht bezahlen können und Hunger ist verbreitet.
Das verschärft sich leider immer mehr, insbesondere für dIejenigen die Lebensmittel in Peso zahlen müssen. Ich habe gehört, dass in einigen Landesteilen sogar Menschen vor dem Hungertod stehen.
Ich werde über Pfingsten ein paar Tage nach Havanna fliegen um mir selbst ein Bild von der Lage machen.
Wie sieht es im Moment mit apagonas in Habana aus ?
 
Hoffe doch Saludos, Du berichtest dann was los ist auf Cuba.
 
Die Entwicklung der CUP und MLC gegenüber $ en € sagt eigentlich genügend.
1000026064.png
 
Zurück
Oben