Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba kämpft gegen leere Regale - DW (Deutsch)

ö

Gratuliere. Die Abnehmer musst Du erstmal finden und denen wird der Preis egal gewesen sein, da sie das Geld nicht selbst verdient haben.
Welchen Typ?
89€ hört sich nach dem Dauerangebot von Tchibo an, für ein Xiaomo 9a, inclusiv Versand.
 
Ich verstehe auch die Aussage nicht, von Lobo. Ich nehme auch Handys mit nach Kuba. Und gebe sie weiter. Aber doch nicht ohne dafür eine Gegenleistung einzufordern. Geld von benötige ich nicht. Aber ich habe Bekanntschaften die mir in Kuba helfen. Dafür gibt es dann auch mal ein Präsent.

Ich weiss das es bedauernswerte Zeitgenossen gibt, die vom Handy Verkauf in Kuba leben. Das wäre nichts für mich. Aber immer noch besser als den ganzen Tag Domino spielend sein schweres Schicksal verfluchend, nichts tun.
 
Sind 20 kg Medikamente als Spende für die Kinderklinik in Santiago nichts wert?
Auch nehme ich immer sehr gerne von Foristen Sachen mit.
Halte dich mit deinen haltlosen Aussagen etwas zurück.
Und angeben brauche ich nicht, das Geld aus dem Erlös ist rein für die Familie gedacht.
Du musst Lobo überhaupt nicht Deine Beweggründe erklären.
 
Richtig !
Aber warum eigentlich nicht ?
Wenn die 200 von den Hehlern abgezockt wurden die damit Geschäfte machen lässt das diese Aktion in ganz
anderem Licht erscheinen. Ich ging davon aus weil es nicht eindeutig geschrieben oder ich zu Blöxx war das mit den 200 Freunde und Bekannte
bedient wurden.
Dennoch ein wenig traurig weil widerum von den "Händlern" in Folge eine "arme Sau" vom Campo mit 300 oder mehr dran glauben muss. Gewinnspanne zum EK dann >200 %
 
Richtig !
Aber warum eigentlich nicht ?
Wenn die 200 von den Hehlern abgezockt wurden die damit Geschäfte machen lässt das diese Aktion in ganz
anderem Licht erscheinen. Ich ging davon aus weil es nicht eindeutig geschrieben oder ich zu Blöxx war das mit den 200 Freunde und Bekannte
bedient wurden.
Dennoch ein wenig traurig weil widerum von den "Händlern" in Folge eine "arme Sau" vom Campo mit 300 oder mehr dran glauben muss. Gewinnspanne zum EK dann >200 %
Da kann man wohl endlos drüber pfilosaufieren.
Aber es wurde keine(r) gezwungen 200 zu zahlen (oder 300) und wenn es dann im Familienkreis bleibt...
 
El Lobo hat recht. Es wird bei Sperrgepäck Gewogen und Durchleuchtet. Habe schon Fahrräder und Tauchausrüstung mitgenommen und wurde immer Gewogen und Durchleuchtet am Flughafen. Aber bei Nico ist immer alles anders wie bei ganz Normalen Leuten.
im Gegensatz?
 
Zurück
Oben