Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba bekundet Solidarität mit Putin - KUBAKUNDE

Abgesehen von diesen Begrifflichkeiten, wer hätte schon gewollt, dass dieser Chef der „Privatarmee“ in Russland irgendwie noch mehr Einfluss als jetzt schon bekommen hätte. Dass die Kriegspropaganda vermeintliche oder echte Schwächen beim jeweiligen Gegner gerne thematisiert ist ja auch nichts Neues.
 
Abgesehen von diesen Begrifflichkeiten, wer hätte schon gewollt, dass dieser Chef der „Privatarmee“ in Russland irgendwie noch mehr Einfluss als jetzt schon bekommen hätte.
Wo der Rote-Stern-Mann recht hat hat er recht. Allerdings gibt es ausreichend Hartliner in Russland, für die Putin ein Weichei ist, weil er nicht schon nach dem Putsch gegen den rechtmäßigen ukrainischen Präsidenten einmarschiert ist.
 
Dazu fehlte ihm wohl die Skrupellosigkeit anderer Großmachtspräsidenten. Wer weiß, wie und ob mit weniger Opfern damals so ein Eingreifen ausgegangen wäre. Aber nun ist es eh zu spät.
 
Abgesehen von diesen Begrifflichkeiten, wer hätte schon gewollt, dass dieser Chef der „Privatarmee“ in Russland irgendwie noch mehr Einfluss als jetzt schon bekommen hätte. Dass die Kriegspropaganda vermeintliche oder echte Schwächen beim jeweiligen Gegner*innen gerne thematisiert ist ja auch nichts Neues.
wenn schon denn schon ! :)
 
Man hat mit den Solidaritätsbekundungen aber offenbar gewartet, bis man wusste, wer gewinnt. :D

Ansonsten bin ich auch bei Guajiro.
 
Es Bewahrheitet sich immer wieder, Kommunisten sind das selbe wie Faschisten.
 
Zurück
Oben