Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Karibik: Kuba: Vergnügen in Varadero und Maskenpflicht am Malecón - ZEIT ONLINE

So können also DPA-Meldungen aussehen. Schön wäre es ja, wenn dadurch ein paar mehr Urlauber angelockt werden. Gelernt habe ich auch was: Salsa americana gehören also zu den "Bougainvillea". Ist für mich neben Palmen die Pflanze, die ich sehr mit Kuba verbinde.
 
Bougainviella.. Ok, für mich ist es der Flamboyant.
 
Die Kubaner sind froh, dass sie nach einem langen Lockdown überhaupt wieder flanieren dürfen, wenn auch mit Maske.
Bissl unaktuell, glaub selbst für das Veröffentlichungsdatum 16.8.
 
Da hast Du recht Quimbombo, denn nun sieht es in Varadero leider ganz anders aus.
 
Zurück
Oben