Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Karibik: Kuba: Vergnügen in Varadero und Maskenpflicht am Malecón - ZEIT ONLINE

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.065
So können also DPA-Meldungen aussehen. Schön wäre es ja, wenn dadurch ein paar mehr Urlauber angelockt werden. Gelernt habe ich auch was: Salsa americana gehören also zu den "Bougainvillea". Ist für mich neben Palmen die Pflanze, die ich sehr mit Kuba verbinde.
 

Gonzalez

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
187
Ort
Erbach
Bougainviella.. Ok, für mich ist es der Flamboyant.
 

ElHombreBlanco

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
5 März 2021
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.137
Die Kubaner sind froh, dass sie nach einem langen Lockdown überhaupt wieder flanieren dürfen, wenn auch mit Maske.
Bissl unaktuell, glaub selbst für das Veröffentlichungsdatum 16.8.
 

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
423
Da hast Du recht Quimbombo, denn nun sieht es in Varadero leider ganz anders aus.
 
Oben