Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ist WilliCartagena wieder zurück?

Tobi

Bekannter Nutzer
Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Hey,
da ich mich nach WilliCartagena sehne und ihm am liebsten eine millionen Fragen über Kuba stellen würde frage ich mich ob er wieder hier ist. Die eine Woche Sperrzeit interessiert doch keinen!
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
4.246
Punkte Reaktionen
856
Ort
Leipzig
Hey,
da ich mich nach WilliCartagena sehne und ihm am liebsten eine millionen Fragen über Kuba stellen würde frage ich mich ob er wieder hier ist. Die eine Woche Sperrzeit interessiert doch keinen!

ach, wie rührend, da kommen doch gleich die Kullertränchen
da fragtst du den RICHTIGEN KUBA KENNER, er kennt wie kein anderer Kuba jajaja.......

*******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quisiero

Kubakenner
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
210
Ort
Balearen-Spanien + Augsburg
ja Tobi, buche einfach einen Flieger, 4 Wochen Cuba und Du merkst wie wenig fundiert und einseitig die Anworten von Willi sind; :mad:ich genieße die Ruhe ohne ihn hier.smoke
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
4.246
Punkte Reaktionen
856
Ort
Leipzig
so ist das also, da bekommt man eine Verwarnung, kann aber nicht per PN sich rechtfertigen und eine Richtigstellung absenden...
nicht sehr schön. Geht es jetzt hier los wie im Reisehöker - Forum?
Überigens, die angebliche Beleidigung "Willi - Kindermobbler" stammt nicht von mir, sondern von anderen Forenmitgliedern, ich habe lediglich darauf hingewiesen. Also, bitte bei der Wahrheit bleiben!!
Und, es hat schon Geschmäckle, wenn solche Typen gedeckt werden.

Nachtrag:
Beweise für Kontakt mit 17 Jährigen? Klar, habe ich, auch schriftlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
417
Ort
München
Mir ist dieses ewige rumgebohre langsam zu Doof. Jeder weiß das Du das nicht toll findest. Ich glaube es gibt hier keinen dem das gefällt.

Ich krieg auch gleich das K**** das ich die Suppe für Dich wieder aufkochen muss. Langsam glaub ich sogar, es gefällt eher Dir, dass Wort Kindermobbler immer weider zu schreiben. Du wirst dessen nämlich nicht müde.

Wenn Du irgendetwas hast, womit sich ein anderes Mitglied dieses Forums strafbar macht, dann her damit. Wenn nicht, dann behalte es für Dich. Fertig

Auch Deine Ausflüchte, Du seist nicht der Urheber - zieht nicht. Du weist lediglich darauf hin. Meiner Meinung nach weißt Du ein bisschen zu oft darauf hin. Noch dazu stört es den, den du tangieren möchtest scheinbar gar nicht.
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
4.246
Punkte Reaktionen
856
Ort
Leipzig
OK, Ruhe im Schiff, solange sich der andere zivilisiert verhält und nicht wertvolle Mitglider wie Locura vergrault und mies macht.
Ich kenne Locura persönlich und ich weiss, dass sie durch die Oberpflaume seher gekränkt und gestalkt fühlte.
Möglicherweise ist darauf meine Aktion zurückzuführen.
Gab es da eigentlich eine Verwarnung, Hä?
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.596
Punkte Reaktionen
417
Ort
München
OK, Ruhe im Schiff, solange sich der andere zivilisiert verhält und nicht wertvolle Mitglider wie Locura vergrault und mies macht.
Das sehe ich genauso.

Ich kenne Locura persönlich und ich weiss, dass sie durch die Oberpflaume seher gekränkt und gestalkt fühlte. Möglicherweise ist darauf meine Aktion zurückzuführen.
Gab es da eigentlich eine Verwarnung, Hä?

Für Willi? Nein, allein dafür nicht. Er hat es sehr geschickt angestellt. Leider muss auch ich irgendwo einen Strich ziehen und dieser sind die Forenregeln. Da er bis vor seiner Sperrung gegen diese nicht verstossen hat, konnte ich auch nichts machen. Bis auf Unfrieden hereinzubringen hat er sogar bis heute nichts gemacht. Das wurde jedoch mit einer Pause geahndet.

Können wir das nun bitte aber ruhen lassen. Falls ja, Danke!
 
Oben