Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin neu hier.

Camionero

Bekannter Nutzer
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
24
Hallo Leute.
Kurze Vorstellung meinerseitskuba-flagge.
Männlich,Deutscher duch Geburt aber Nationalität=Mensch.
Geboren 1948(also alter Knochen)und kurz vor dem(wohlverdienten)Ruhestand.
Seit 38 Jahren Camionero bei der Deutschen Post.
Seit vielen Jahren Cuba-Liebhaber und seit 02.Mai 2012 verheiratet mit meiner Bruja:love_heart:.
Sie lebt in Santiago de Cuba,Reparto Santa Barbara,in der Nähe des Salon Tropical.
Am 17.April fliege ich für 3 Wochen zu meiner Esposa.
Das wärs in Kürze.
Danke für eure Aufmerksamkeitkuba-flagge.
Salu2
Hasta la Victoria.
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
403
Ort
München
Hi und Herzlich Willkommen!

Es freut mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast. Auch finde ich diese ausführliche Vorstellung sehr gut. Wie den letzten User würde ich Dich auch gerne fragen, wie du auf dieses Forum gekommen bist?

Männlich,Deutscher duch Geburt aber Nationalität=Mensch.

Was für eine gute Aussage. Dafür hast du Dir ein erstes "Danke" verdient!
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
kuba-flagge
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
kuba-flagge Ja Hallo und herzlich Willkommen hier in fast Kuba.
Freu Dich draufkuba-flagge das Land und deine Frau wieder zu sehen und genieße eskuba-flagge
 

Camionero

Bekannter Nutzer
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
24
Es freut mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast. Auch finde ich diese ausführliche Vorstellung sehr gut. Wie den letzten User würde ich Dich auch gerne fragen, wie du auf dieses Forum gekommen bist?

Ich kam durch Facebook auf Kuba Netzwerk und dann zu euch.
Danke für das herzliche Willkommenkuba-flagge.
Hasta la Victoria.
Äh,ich blick das noch nicht mit Zitat einfügen usw.
Aber ich bin trotz meines fortgeschrittenen Alters noch lernfähig.
 

Camionero

Bekannter Nutzer
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
24
OK,das hat gefunzt.Aber wie wähle ich nur eine Teil des Textes zum zitiern?
 
Oben