Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Humor ist...

gestern im Kaufhaus, hin bin ich mit der Straßenbahn, aber dann die Enttäuschung, zurück sollte ich loofen
 

Anhänge

  • 20240214_182708.jpg
    20240214_182708.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 7
@RolandLthi1

Durchsuchungsbefehl
Netzfund:

Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall doch nicht betreten. Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: “Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl?Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN Sch**ß Anbau durchsuchen, und zwar so oft ich will. Haben sie das verstanden?”Na dann, Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach.Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete eine Zigarette an und brüllte ihm zu:“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!”
 
GGrzwrFXIAAYW0S
 
GHkyLCJWYAAKRZM
 
Zurück
Oben