Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Horror-Urteil: Deutscher muss 25 Jahre wegen Handy-Video in Kuba-Knast! - BILD

Einen deutschen Namen wie DU?

lies doch die Meldung zuerst.
 
„Das Auswärtige Amt in Berlin hat das Urteil „zur Kenntnis genommen“, stehe bereits „in engem Kontakt mit den kubanischen Behörden“. Man bemühe sich „intensiv, konsularischen Zugang“ zum Dresdner zu erhalten, so das Ministerium“

Das dürfte leider schwierig werden, weil ja Kuba bei den Doppelstaatlern nur die kubanische Staatsangehörigkeit anerkennt. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.
 
Zurück
Oben