1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

holaaa und mucho gusto.....

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von PATZN, 10 Juli 2017.

  1. PATZN

    PATZN Nutzer

    6
    7
    3
    10 Juli 2017
    .....ich bin Patrick und stelle mich mal kurz vor.

    hab schon laaange überlegt und es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden,ich bin aus dresden und mit cuba verbinde ich viel...doch in erster linie la familia beziehungsweise meinen vater den ich auch in 2011, bei meinem ersten cuba besuch kennengelernt habe. es hat 27 jahre gedauert bis ich ihn das erste mal sah und ich habe damit auch gleichzeitig ein neues kapitel in meinem leben begonnen. es lässt sich schwer in worte fassen doch im herzen war ich schon immer mehr cubaner, als ich deutscher bin..?!..
    seit 2011 war ich nun insgesamt 4 mal auf cuba und jeder besuch ist auch immer wieder eine überwindung mit dem was die augen sehen, das herz fühlt und der kopf weiß schwer zu beschreiben, manchmal auch eine hassliebe doch immer wieder ein bleibendes erlebniss.

    ich möchte hier im forum gerne geschichten und erfahrungen austauschen vielleicht ein paar insider infos für die nächsten besuche ergattern, aber vor allem erhoffe ich mir ein paar tips wie ich endlich erreichen kann das mein alter herr auch offiziell mein vater ist und wie ich dadurch ihm aber auch mir in zukunft helfen kann ein unbeschwerteres leben auf cuba zu führen. mehr dazu wenn ich mich ein wenig eingelesen habe...;)

    ich freu mich schon eure geschichten zu lesen und euch "kennenzulernen
    "auch wenns wohl erstmal nur vorm bildschirm ist....in diesem sinne nos leeremos......
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.431
    244
    63
    23 Juni 2011
    Hola Patrick, bienvenido, sprichst du sächsisch?
     
  3. PATZN

    PATZN Nutzer

    6
    7
    3
    10 Juli 2017
    nu gloar....quasi meine 4te fremdsprache.......o_O
     
    Havannastyle gefällt das.
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.431
    244
    63
    23 Juni 2011
    un ich bin leibzscher ich gann fünfe näbn rischtschn deitsch
     
    PATZN gefällt das.
  5. PATZN

    PATZN Nutzer

    6
    7
    3
    10 Juli 2017
    nu gugge an mainer..fümfe??ni schlescht!! und in welche egge in Kuba treibste disch rum?
     
  6. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.431
    244
    63
    23 Juni 2011
    CFGS und GTMO
     
  7. PATZN

    PATZN Nutzer

    6
    7
    3
    10 Juli 2017
    hab conocidos in der nähe von playa rancho luna...und mein alter herr wohnt bei manicaragua....
     
  8. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.431
    244
    63
    23 Juni 2011
    IMG _0172.jpg IMG_0167.jpg da gibt es immer etwas zu mampfen, wenn wir da sind. Unser Patenkind wohnt da in Pepito Tey
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017

Diese Seite empfehlen