Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

holaaa und mucho gusto.....

PATZN

Nutzer
Registriert
10 Juli 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
7
Ort
LA TIERRA DEL MUNDO
.....ich bin Patrick und stelle mich mal kurz vor.

hab schon laaange überlegt und es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden,ich bin aus dresden und mit cuba verbinde ich viel...doch in erster linie la familia beziehungsweise meinen vater den ich auch in 2011, bei meinem ersten cuba besuch kennengelernt habe. es hat 27 jahre gedauert bis ich ihn das erste mal sah und ich habe damit auch gleichzeitig ein neues kapitel in meinem leben begonnen. es lässt sich schwer in worte fassen doch im herzen war ich schon immer mehr cubaner, als ich deutscher bin..?!..
seit 2011 war ich nun insgesamt 4 mal auf cuba und jeder besuch ist auch immer wieder eine überwindung mit dem was die augen sehen, das herz fühlt und der kopf weiß schwer zu beschreiben, manchmal auch eine hassliebe doch immer wieder ein bleibendes erlebniss.

ich möchte hier im forum gerne geschichten und erfahrungen austauschen vielleicht ein paar insider infos für die nächsten besuche ergattern, aber vor allem erhoffe ich mir ein paar tips wie ich endlich erreichen kann das mein alter herr auch offiziell mein vater ist und wie ich dadurch ihm aber auch mir in zukunft helfen kann ein unbeschwerteres leben auf cuba zu führen. mehr dazu wenn ich mich ein wenig eingelesen habe...;)

ich freu mich schon eure geschichten zu lesen und euch "kennenzulernen
"auch wenns wohl erstmal nur vorm bildschirm ist....in diesem sinne nos leeremos......
 
nu gugge an mainer..fümfe??ni schlescht!! und in welche egge in Kuba treibste disch rum?
 
hab conocidos in der nähe von playa rancho luna...und mein alter herr wohnt bei manicaragua....
 
IMG _0172.jpg IMG_0167.jpg da gibt es immer etwas zu mampfen, wenn wir da sind. Unser Patenkind wohnt da in Pepito Tey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben