Hola !

S

Sunny

Gast
vorweg: gutes engagement el-cheffe mit dem forum!

selber war ich noch nicht in Cuba aber das soll sich ändern.
meine kindheit habe ich einige jahre in Nigeria zugebracht und liebte die tropen. nun hocke ich aber im kalten Österreich und geben den gewohnheiten nach. ab und zu tauchen reiseberichte auf die schüren ein flüchtiges fernweh.
hingegen wird eine dauerhafte und vielseitige auseinandersetzung mit einem land so wie sie hier passiertl ernsthafte pläne zum besuch diese landes wecken.

daher möchte ich an dieser stelle allen für ihre beiträge danken.

lg Sunny
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.587
Punkte
83
Standort
München
Hi, und Herzlich Willkommen.
Danke für das Lob. Wow, sehr Interessant - du warst also in Naiga. You day speak broken english, oder Yuruba oder so? Wenn jemand der sich mit Kuba noch nicht auseinandergesetzt hat, von der Idee berichtet dort hinzufahren, bin ich immer erst mal skeptisch. Da die meisten Menschen falsche Erwartungen haben. Wenn du aber schon viele Jahre in Nigeria warts, kennst du schon einiges und hast sicher schon viel gesehen. Du wirst sicher etwas hier -> berichten können. Ich freue mich auf jeden Fall von dir zu lesen. Auf jeden fall kan ich dich schonmal warnen: Kuba besitzt einen hohen Suchtfaktor !
 

Pasión

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
27
Punkte
3
Auf jeden fall kan ich dich schonmal warnen: Kuba besitzt einen hohen Suchtfaktor !
Kann ich bestätigen!! Bin soeben zurückgekommen und plane schon wieder wann ich zurückfliege :)
 

Pasión

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
27
Punkte
3
Ja ich flieg ja nicht sofort wieder hin. Aber überlege schon, wann denn das nächste Mal sein wird. Möchte nicht bis Winter warten, überlege ob ich Sommer auch schon hinfliege.Solange Kuba noch Kuba ist, möchte ich es geniessen, solange es geht. Es war wiedermal superschön gewesen, besser als das letzte Mal, da mein Schatz etwas mehr Zeit hatte und wir zusammen Havanna, Cárdenas und Martanzas unsicher gemacht haben, das Wetter perfekt war und auch sonst alles stimmte. Nur hab ich diesmal das Futter nicht so gut vertragen, bin 3 kilo leichter als vorher. Aber hab da kein Problem mit ;) Ab er dazu hat auch das intensive tanzen beigetragen...
 

Oben