1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hola , und noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von chrism, 28 Dez. 2011.

  1. chrism

    chrism Nutzer

    8
    0
    0
    28 Dez. 2011
    Hola,

    wie viele Vorredner auch möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen.

    Wir (meine Frau und ich) werden im Februar unsere erste KUBA Reise antreten. Wir haben uns für eine Individualreise entschieden und werden mit dem Mietwagen und vorgebuchten Hotels folgende Strecke in 14 Tagen fahren.

    Havanna - Maria La Gorda - Vinales - Soroa - Topes de Collantes - Trinadad - Havanna

    zu einzelnen Streckenführungen und Wanderungen habe ich natürlich Fragen und werde diese im entsprechenden Unterforum stellen
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Hallo und herzlich Willkommen chris


    Soweit ich dir Antworten auf deine Fragen geben kann, werde ich das tun. Aber leider erst gegen Abend, vielleicht schafft es ja davor schon der ein oder andere, einen Rat zu hinterlassen.

    edit/Nachtrag: Ich musste gerade enttäuscht feststellen, das ich dir auf keine deiner Fragen eine kompetente Antwort geben kann. Ich hoffe wie schon geschrieben, das dir der ein oder andere Kubakenner hier weiterhelfen kann.
     
    LaPequena gefällt das.

Diese Seite empfehlen