Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola, famguen stellt sich vor

famguen

Nutzer
Mitglied seit
19 Aug 2018
Beiträge
15
Zustimmungen
11
Mein Name ist Marco, ich bin Mittvierziger und meine Frau und ich haben für das nächste Jahr einen dreiwöchigen Urlaub in/auf Kuba in Vorplanung. Dazu benötigen wir natürlich noch sehr viele Info und Anregungen, erhoffen uns diese über das Kubaforum auch zu erhalten.
Somit grüße ich erst einmal aus der westelbischen Altmark.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
793
Zustimmungen
284
Standort
Wien
Willkommen Marco,
wenn wir können, helfen wir gerne.
Grüße zurück aus Wien
 

Oben Unten