1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hola, famguen stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von famguen, 11 Okt. 2018.

  1. famguen

    famguen Neuer Nutzer

    4
    0
    1
    19 Aug. 2018
    Mein Name ist Marco, ich bin Mittvierziger und meine Frau und ich haben für das nächste Jahr einen dreiwöchigen Urlaub in/auf Kuba in Vorplanung. Dazu benötigen wir natürlich noch sehr viele Info und Anregungen, erhoffen uns diese über das Kubaforum auch zu erhalten.
    Somit grüße ich erst einmal aus der westelbischen Altmark.
     
  2. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    756
    261
    63
    27 Mai 2013
    Willkommen Marco,
    wenn wir können, helfen wir gerne.
    Grüße zurück aus Wien
     
  3. famguen

    famguen Neuer Nutzer

    4
    0
    1
    19 Aug. 2018
    Sehr schön, das freut mich sehr ;-)
     

Diese Seite empfehlen