Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

hey

nas, siehste, da hab ich doch recht gehabt, kinder geht naemlich nicht ohne sex :encouragement:
Hast du den Verlauf schon chronologisch gelesen. Mal davon abgesehen hat er gesagt:
aaaa der letzte teil endlich ;) mit mehr meine ich kinder u hochzeit... bin nicht nur aus sexuelle aus, bitte nicht falsch verstehen :D


Also ohne mich hier unbedingt recht haben zu wollen, würde ich sagen, hat unten stehende Vermutung mehr gepasst als deine.
Als ich hatte bisher keine Beziehung ohne Sex, deswegen die Frage. Was nach Beziehung noch kommen soll.

Man sagt doch (üblicher Sprachgebrauch mal angenommen): Für einen Flirt und/oder mehr. Zum Tanzen und/oder mehr. Oder für eine Freundschaft und/oder mehr. Aber eine Beziehung und mehr ??? - vielleicht meinte er ja: Kinder oder Hochzeit. Das wäre eine Steigerung zu Beziehung.
 
Zurück
Oben