Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

hey

Renato10

Neuer Nutzer
Mitglied seit
25 Jan 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
hab mich hier neu angemeldet, würde gern Frauen kennen lernen, für Beziehung oder mehr...!!! Ich bin halb Kubaner (Mutter deutsch, Vater Kubaner), ich bin 27 schlank 177cm groß, größtes Hobby ist Fussball und komme ausSachsen!! Wer interesse hat der kann sich melden... würde mich freuen :)
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.564
Zustimmungen
312
Standort
Leipzig
hab mich hier neu angemeldet, würde gern Frauen kennen lernen, für Beziehung oder mehr...!!! :)
aber Vorsicht, man kann da reinfallen...

[video=youtube;x42N4kYNoDY]http://www.youtube.com/watch?v=x42N4kYNoDY&feature=related[/video]
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Sex-Verhaeltnis natuerlich. also @Cheffe, aber Fragen stellst du manchmal :hopelessness:
Als ich hatte bisher keine Beziehung ohne Sex, deswegen die Frage. Was nach Beziehung noch kommen soll.

Man sagt doch (üblicher Sprachgebrauch mal angenommen): Für einen Flirt und/oder mehr. Zum Tanzen und/oder mehr. Oder für eine Freundschaft und/oder mehr. Aber eine Beziehung und mehr ??? - vielleicht meinte er ja: Kinder oder Hochzeit. Das wäre eine Steigerung zu Beziehung.
 

Renato10

Neuer Nutzer
Mitglied seit
25 Jan 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
aaaa der letzte teil endlich ;) mit mehr meine ich kinder u hochzeit... bin nicht nur aus sexuelle aus, bitte nicht falsch verstehen :D
 

LaPequena

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Sep 2011
Beiträge
98
Zustimmungen
2
Hahaha...ja warum nicht?! Einfach mal dreist schreiben was man will! :D

Wie alt bist du denn Renato...wir sind nämlich auch wählerisch! :cool:
 

Oben Unten