• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Hallo zusammen

Cubalibre

Neuer Nutzer
Hallo,
auch in bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 41 Jahre alt, verheiratet und wohne im Schwarzwald. Mein Mann und ich reisen sehr gerne, außerdem ist mein Mann Ethnologe (Gebiet Lateinamerika). Daher unser Interesse für Kuba.

Ich/wir freuen uns auf Euere Tipps zu unserer Rundreiseplanung.

Liebe Grüße
 

el-cheffe

Administrator
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Ethnologe, hört sich ja sehr Interessant an. Dann habt Ihr sicher schon viele Länder in diesem Raum besucht und interessante Erfahrungen gemacht. Ich hoffe Ihr/du werdet/wirst hier einige Anregungen finden die Eure Reise zusätzlich unvergesslich machen.

Viel Spass hier im Forum.
 
Oben