Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo zusammen

Cubalibre

Neuer Nutzer
Mitglied seit
27 Mrz 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
auch in bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 41 Jahre alt, verheiratet und wohne im Schwarzwald. Mein Mann und ich reisen sehr gerne, außerdem ist mein Mann Ethnologe (Gebiet Lateinamerika). Daher unser Interesse für Kuba.

Ich/wir freuen uns auf Euere Tipps zu unserer Rundreiseplanung.

Liebe Grüße
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Ethnologe, hört sich ja sehr Interessant an. Dann habt Ihr sicher schon viele Länder in diesem Raum besucht und interessante Erfahrungen gemacht. Ich hoffe Ihr/du werdet/wirst hier einige Anregungen finden die Eure Reise zusätzlich unvergesslich machen.

Viel Spass hier im Forum.
 

Oben Unten