Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo liebe Leute

nari

Gesperrt
Mitglied seit
16 Feb 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hi,

mein Name ist Corinna und ich bin das neueste Mitglied hier. Ich komme aus Dortmund und interessiere mich schon sehr lange für Kuba und finde das Land einfach wunderschön und faszinierend. Mich wundert es selber, dass ich mich bis jetzt noch in keinem Kubaforum angemeldet habe, aber besser jetzt als nie.
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Hi Corinna

Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Wie du schon erwähnt hast, handelt es sich bei Kuba um eines der schönsten karibischen Länder. Warst du schonmal dort, und wenn ja wie oft. Nun hast du ja den "Schritt" gesagt, dich in einem Kubaforum anzumelden. Ich hoffe es warten viele Interessante Beiträge, Fragen sowie Antworten auf dich.
 

Oben Unten