Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Glueckskeks aufmachen

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Zustimmungen
31
Niemand wird als Meister geboren
Ha, ha, ha. Wer mich kennt, weiss, dass dies mein "Pferdefuss" ist. Doooooofe Glückskekse!!!:mad:
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Zustimmungen
31
Auf ein Neues:
Eine Überzeugung zu haben, ist einen gute Sache, doch seine Ansicht auch zu verwirklichen - dazu gehört Kraft.
Ich glaub', die Glückskekse wollen mich ärgern.:mad::mad::mad:
 

insiderm37

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
5 Jan 2011
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Standort
Kuala Lumpur/Malaysia
Eine gute Gelegenheit, aufgeschobene Verpflichtungen zu erledigen.
Der passt aber gut im Moment, hier ist es gerade Chinesisches Neujahr und ich habe/hatte vor, einige liegengelassene Dinge aufzuarbeiten!:cool:

Wenn ihr nach China geht, werdet ihr feststellen, dass es dort ueberhaupt keine Glueckskekse gibt und die dort auch kaum einer kennt - das ist eine amerikanische Erfindung!:D
 

Oben Unten