Glueckskeks aufmachen

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Punkte
0
Niemand wird als Meister geboren
Ha, ha, ha. Wer mich kennt, weiss, dass dies mein "Pferdefuss" ist. Doooooofe Glückskekse!!!:mad:
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Dez 2010
Beiträge
318
Punkte
0
Auf ein Neues:
Eine Überzeugung zu haben, ist einen gute Sache, doch seine Ansicht auch zu verwirklichen - dazu gehört Kraft.
Ich glaub', die Glückskekse wollen mich ärgern.:mad::mad::mad:
 

insiderm37

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
5 Jan 2011
Beiträge
86
Punkte
0
Standort
Kuala Lumpur/Malaysia
Eine gute Gelegenheit, aufgeschobene Verpflichtungen zu erledigen.
Der passt aber gut im Moment, hier ist es gerade Chinesisches Neujahr und ich habe/hatte vor, einige liegengelassene Dinge aufzuarbeiten!:cool:

Wenn ihr nach China geht, werdet ihr feststellen, dass es dort ueberhaupt keine Glueckskekse gibt und die dort auch kaum einer kennt - das ist eine amerikanische Erfindung!:D
 

Oben