Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

El Lobos Fewos

El Lobo

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.871
Ort
Kohlrabi Insel
ML ich weiß das es hier nicht gern gehört wird aber ich kenne eine Menge D/CU Päärchen die seinerzeit in meinen Fewos zu Gast
waren wo es ähnlich ablief und die gelackmeierten Alemanos plötzlich Alleine waren.
Meine wollte damals in West Palm Beach ihre Schulfreundin aus LT dort besuchen die da angeblich wohnte.............
 
D/CU Päärchen die seinerzeit in meinen Fewos zu Gast
waren wo es ähnlich ablief und die gelackmeierten Alemanos plötzlich Alleine waren.
Eigentor geschossen, da übernachtet doch kein Pärchen mehr bei dir, wenn deine Fewos ein so negatives Bild abgeben.
P.S. Wenn auch 2 gemeint sind, schreibt man das Wort mit einem ä ;)
 
Doppel-Ä hat aber auch was :)

Ich sach ja immer dass es zum Optimismus keine Alternative gibt. In letzter Zeit, also nach allem was seit einigen Monaten passiert ist, muss ich sagen dass es auch zum Zynismus keine Alternative gibt. Irgendwie passen die "gelackmeierten Alemanos" dazu, die sich ihre Guapas hinfortfinanzier(t)en... :/
 
Meine Fewos da bist Du im Irrtum und quatscht nur dem DA zum Maul erfreuen sich großer Beliebtheit . Könnte ja mal Auszüge der Gästebücher .....Negatives Bild woher willst Du das wissen ??? Außerdem stand auch noch seinerzeit also etwas her. Von den mehr als 1 Dutzend Bekannten D/CU Pärchen (jetzt richtig) sind nur noch 3 verbandelt.1669111661508.gif
 
Von den mehr als 1 Dutzend Bekannten D/CU Pärchen (jetzt richtig) sind nur noch 3 verbandelt.Anhang anzeigen 9569
Ich neme an, 3 Paare (hier: aa-richtig)
Bei 'normaler' ca. 40% Scheidungsrate (und in DACH gibt es auch Paare, die nicht heiraten und sich wieder trennen - müssen sie doch wegen Familienzusammenführung nicht) ist das wohl gar nicht so ein schlechter Wert aus meiner Sicht
 
Du weißt ja, viele Köche verderben die Köchin :cool:
 
Jetzt bitte auch die positiven Auszüge aus den Gästebüchern!
 
Zurück
Oben