Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Einreiseerklärung

ElGrande

Nutzer
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

also diese blöde Digitale Einreiseerklärung hätte man sich doch echt sparen können o_O

Kann mir jemand sagen was ich bei den Zollerklärungen am besten eintrage? Nix oder doch alles ganz genau? Nehme ja schließlich auch Zeug mit die entweder verbraucht oder wieder mit nach Hause genommen werden, ein Teil bleibt auch vor Ort, aber da ist nichts wertvolles dabei. Sowas wie Angelzeug, Malsachen, Gitarrensaiten, Medikamente werden dort verspendet. Der Rest der Ausrüstung kommt ja wieder mit nach Hause...

Soll ich das jetzt einfach weg lassen? Wie ist der richtige Weg um entspannt durch den Zoll zu kommen? Damals die Karte im Flieger habe ich ja ignoriert um nicht Unsummen bezahlen zu müssen...

Viele Grüße

ElGrande
 
Zurück
Oben