Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eingetragene Partnerschaften auf Kuba

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
53
Ort
Kubaforum

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
403
Ort
München
Auch wenn diese Meldung so unscheinbar daher kommt, halte ich sie für sehr wichtig. Da bisher in Kuba ja nichts anderes als eine Ehe gezählt hat und alles andere schnell in Richtung Belanglosigkeit oder Prostitution geschoben wurde, wird das für viele etwas ändern.
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
Auch wenn diese Meldung so unscheinbar daher kommt, halte ich sie für sehr wichtig. Da bisher in Kuba ja nichts anderes als eine Ehe gezählt hat und alles andere schnell in Richtung Belanglosigkeit oder Prostitution geschoben wurde, wird das für viele etwas ändern.

naja, zunaechst aendert sich mal ueberhaupt nix, da die nix weiter als "pruefen" wollen...
 
Oben