Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Der Neue

Vwestphal67

Nutzer
Registriert
30 Jan. 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Ort
Jülich
Hallo erstmal....

ich heisse Volker, 49 Jahre, Selbstständig, verheiratet, 2 Kinder und bin nun der Neue hier in der Runde. Ich bin eigentlich an allem Interessiert und besonders natürlich an dem Thema: Cuba und alles "Drumherum"
Im Moment hab ich hier eigentlich nichts mehr Interessantes zu erzählen, aber dass wird sich im Laufe der nächsten Tage noch geben....

Also dann danke ich euch erstmal und freue mich auf Interessante Gespräche....

Gruss Volker
 
Zurück
Oben