Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

"Der kubanische Impfstoff ist nicht Folge eines Wunders, sondern einer politischen Entscheidung"" - amerika21.de

Ist nichts Neues, mein Freund. Ganz Deutschland ist seit 2 Jahren aufgrund politscher Entscheidungen eingesperrt.
Und wenn einer aufsteht gegen die Obrigkeit, ist er gleich ein Terrorist und schon ist die Polizei da.
Rein rechnerisch wäre ich dann auch ein Terrorist, dann sollen sie mich verhaften, in den Knast bringen, dann hab ich wenigstens 3 Mahlzeiten am Tag und kann mir die Zähne kostenlos machen lassen.
Von einem "Urlaub im Knast" könnten andere Verbrecher in anderen Ländern nur träumen...
Man hat "Rund-um-die Uhr-Versorgung", ist besser als bei der Mama daheim, da meckert keine(r).

Ich hab mal Obdachlose getroffen, sie sagten: Ich geh in irgendeinen Laden, klau irgendwas so dass man das sieht, lass mich verhaften und so komme ich über den Winter. Hab ein Bett, Essen, Fernsehen, medizinische Versorgung usw, Herz, was willst du mehr ?
Irgendwann schmeißen die mich raus, aber da ist es schon Frühling, da kann ich nüber in den Park und betteln für ein paar Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben