Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cuando me enamoro!!!!

Für mich hat Sexturist nur eine Definition und auch wenn jemand verheiratet ist aber es mal war....es gibt dann andere die seine Frau anders kennengelernt haben,schon in Deutschland oder beim arbeiten irgendwo...nicht auf die Strasse beim kassieren....
Ich war vor 2 Wochen am malecon mit meinem Bruder und er ist was trinken holen gegangen, ein etwas älteren herr ist an mir vorbeigelaufen und wieder umgedreht...Hola chica que haces sola, sagte er , und natürlich sagte auch sofort dass er aus Italia kommt und ob ich cubana bin...ich sagte ja, warum...und er ganz frech langt nach meine haare und meint er kenne keine cubana mit roten haaren....aaaaay casi me da una crisis als er mich angefasst hat...nach meine unfreundliche Antwort sagte er er habe es nicht nötig sich das anzuhören denn el malecon es muy largo..so wie andere finde ich noch...sowas ist für mich ein sexturist, frech, schleimig, ecklig, wäääh...
 
Ich muss dazu sagen hätte das ein cubano gemacht wäre icg auch sauer geworden....niemand fasst meine haare an LOL
 
Ich war vor 2 Wochen am malecon mit meinem Bruder

der Italiener dachte natuerlich, das sei dein Primo - jeder Tourist haette gedacht, dass sei dein Primo gewesen. Ok, mancher haette natuerlich auch gedacht, das sei dein Chulo gewesen.

@Patria, ich muss mich doch sehr wundern, was machst du denn mit einem kubanischen Mann am Malecon, der dich da dann auch noch alleine stehn laesst :confused:
 
Wie ich schon schrieb ich war mit meinen Bruder dort und in dem Moment war er nicht da, außerdem bei dem aussehen vom ihm hätte sich der turi nicht getraut ;) wäre e r da gewesen...
 
Standardsprodukte stellt man zur show an hand der kunde....Qualitätsprodukte atras de una vitrina donde dice NO TOCAR....lol Haha Spaß
 
Standardsprodukte stellt man zur show an hand der kunde....Qualitätsprodukte atras de una vitrina donde dice NO TOCAR....lol Haha Spaß

gott sei dank nur spass!

denn wenn ich mir vorstelle, zwischen mir und meiner novia waere jedesmal eine Glasscheibe, uhuhuh

@Patria, manchmal kommst du aber auch auf Ideen, aber, wie gesagt, gott sei dank, ja nur Spass :eek:
 
gott sei dank nur spass!

denn wenn ich mir vorstelle, zwischen mir und meiner novia waere jedesmal eine Glasscheibe, uhuhuh

@Patria, manchmal kommst du aber auch auf Ideen, aber, wie gesagt, gott sei dank, ja nur Spass :eek:

smilie_verl_036.gif
 
Zurück
Oben