• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

COCOSTE grüsst euch...

COCOSTE

Neuer Nutzer
Hallo zusammen,
wir; dass sind COCO, STE und unsere 4 Kinder haben unseren Zweitwohnsitz in Sri Lanka und unsere Familie hat noch ein grosses Kuba Fest mit anschliessender Reise vor sich.
Wir haben etwas im Forum gestöbert und sind auch auf Alternativen gestossen für unsere spätere Frage. Nun wir reisen sehr gerne und viele unserer Freunde schwärmen von Kuba. Ich persönlich verfalle immer wieder in den Genuss einer Zigarre. Daher wird dies unser nächstes Ziel sein. Wir hoffen, wir können etwas beitragen, sobald wir interessantes aus oder für Kuba haben.
Viele Grüsse
COCOSTE
 
Oben