Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Brille nach Havanna mitnehmen

Hermi1

Neuer Nutzer
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

ich bin neu hier. Ich komme aus Kuba, aber ich lebe seit Jahren in Deutschland.

Meine Mutter, die über 80 Jahre alt ist, war hier zu Besuch und hat sich eine neue Brille machen lassen. Jetzt ist die Brille fertig da, aber meine Mutter ist wieder in Havanna.

Besteht die Möglichkeit, dass jemand, der in naher Zukunft nach Havanna fliegt, die Brille meiner Mutter mitnehmen kann?

Grüße,
Hermi
 
Willkommen Hermi im Forum!

Falls Du FB hast, frag dort Luckas Winter, ich glaube, er fliegt im Oktober wieder nach Havanna.

Oder du findest hier jemanden;)
 
Liebe Robins Mama,
Liebe Kuba Forum Mitglieder,

Aufgrund von Internetproblemen habe ich das super gute Angebot von Thomas verpasst. Sehr schade. Ich werde versuchen, Luckas Winter zu kontaktieren. Vielleicht habe ich dort Glück.

Sonst wenn sich noch jemand, der nach Havanna reist, bei mir meldet, wäre ich sehr dankbar.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!
Grüße,
Hermi
 
Zurück
Oben