Bisheriger Reiseverlauf - Fragen?

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Shira, 4 Juli 2016.

  1. Shira

    Shira Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    3 Apr. 2016
    Hallo,

    Mitte November - Mitte Dezember 2016 bin ich in Kuba. Bisherige Planung: Landung Holguin (1 Nacht) und die letzten 3 Nächte in Havanna habe ich gebucht. Nicht gebucht aber eine Überlegung Fahrt von Holguin nach Santiago de Kuba (3 Nächte) von dort nach Baracoa
    (4 Nächte). Was haltet ihr davon?- Möchte ungern in einem Ort zweimal übernachten. Habt ihr Ideen wie ich von Baracoa weiterfahren kann wenn möglich ohne Doppelübernachtung? Reise nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch über weitere Hinweise, auch zum Tourenverlauf freue ich mich. Danke und viele Grüße Shira
     

Diese Seite empfehlen