Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bin wieder da.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Hallo Freunde, ich war sehr lange nicht hier im Forum, aber es hatte auch einen Grund. Diese Seite ist Super aber zu meiner Zeit hier ging es fast nur noch um Papiere Heirat usw.Dann wurde es sehr langweilig für mich. Ich habe dann eine andere Seite gefunden wo es um Kuba ging und wo man sich wirklich austauschen kann. Ich war in der Zeit wo ich nicht hier war natürlich wieder in Havanna. Jetzt muß ich mich wieder richtig zurecht finden hier. Liebe Grüße aus Osnabrück Siggi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don ich freue mich auch,war immer eine schöne Zeit Hier.CIMG7805.JPG
 
Zurück
Oben