Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

bin neue hier

bucanero

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Mai 2014
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
32
Ort
wir leben seit 2017 in Cuba
Hola zusammen,

ich bin neu hier und möchte alle erst mal ganz herzlich Begrüßen - Saludos a todos

bin gerade am suchen, wie ich ein neues Thema erstelle ? muss wohl erst in ein spezielles Forum reingehen oder ?

bis bald
Saludos
Roland
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
457
Ort
Wien
Willkommen Roland, wir freuen uns immer auf neue Biertrinker
;)
Und die Vorstellung hat ja schon mal richtig geklappt, nix spezielles notwendig
 

bucanero

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Mai 2014
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
32
Ort
wir leben seit 2017 in Cuba
servus Caney,

ja sicher doch :) darf auch mal ein Botucal sein, einer der besten Rons, aber aus Venezuela, aber das brauche ich dir ja sicher nicht zu sagen "Caney" :)

War auch schon in anderen Foren, aber da wurde zu viel "Gluckscheißerrei" betrieben. Denke hier ist es von den Leuten angenehmer, soweit ich das nach kurzer Zeit sagen kann.
Saludos
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
... hoy a 18 Uhr :-( -- fin de semana pronto.

Bucanero, ich hab dich ja bereits gegruesst. Mit deiner obigen Bemerkung haettest du verraten, dass du ein Wessi bist, wenn du nicht sowieso schon "Muenchen" angegeben haettest.

Ich hab mal, von West-Berlin aus, eine Zeitlang im Osten gearbeitet. Das war zwar nach der Wende - aber die hatten immer noch den Spruch drauf: Freitags ab Eins macht jeder Seins. Da war nix mit "bis 18:00 Uhr"

Hua...
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
457
Ort
Wien
servus Caney,

ja sicher doch :) darf auch mal ein Botucal sein, einer der besten Rons, aber aus Venezuela, aber das brauche ich dir ja sicher nicht zu sagen "Caney" :)

War auch schon in anderen Foren, aber da wurde zu viel "Gluckscheißerrei" betrieben. Denke hier ist es von den Leuten angenehmer, soweit ich das nach kurzer Zeit sagen kann.
Saludos

Da geht es hier etwas 'gesitteter' zu, wirst du sicher merken kuba-flagge Kubaner sind ja auch normalerweise etwas relaxter
 

bucanero

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Mai 2014
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
32
Ort
wir leben seit 2017 in Cuba
normal bin ich um die Zeit auch schon im WE, aber heute halt nicht. - Aber guter Spruch, muss ich hier auch mal einführen :)
PS: du lebst in Cartagena ? auch nicht schlecht oder ?

- - - Aktualisiert - - -

Da geht es hier etwas 'gesitteter' zu, wirst du sicher merken kuba-flagge Kubaner sind ja auch normalerweise etwas relaxter

ja Cubaner schon, aber die Deutschen zum teil halt nicht so :) - schönes WE nach Wien... trink einen braunen mit für mich oder doch besser eine Halbe.
 
L

locura

Gast
na dann hast ja jetzt Feierabend ;-) bin seit 4 im Feierabend....
 
Oben