1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bierknappheit in Kubas drittheissestem Sommer seit 1951

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 16 Aug. 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.565
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]BLICK.CH[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Kuba: Bierknappheit in Kubas drittheissestem Sommer seit 1951
    [SIZE=-1]BLICK.CH[/SIZE]
    [SIZE=-1]Havanna – Ausgerechnet im drittheissesten Sommer in Kuba seit 1951 geht dem kommunistischen Karibikstaat ein kühlendes Getränk aus: Bier ist wegen eines deutlichen Produktionsrückgangs in der grössten kubanischen Brauerei Bucanero derzeit ...[/SIZE]

    [SIZE=-1]und weitere[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     
  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Na das ist doch wieder eine Idee!
    Schönes Deutsches Bier in Kuba!
    Ich bekomme ab September mein eigenes gebrautes Haus Bier.
    Bilder kommen dazu!!!!
    Denn das Deutsche Bier ist das beste.
     
  3. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    729
    251
    63
    27 Mai 2013
    Anheuser-Busch, falls du das meinst ist aber eine US-Firma (wie die das mit dem Embargo hinbekommen, weiss ich nicht).
    Oder willst du dort eine Micro-Brauerei aufmachen, sowas gibt es am Plaza Vieja schon, könnte es aber mehr geben.
    :)
     
  4. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
  5. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    729
    251
    63
    27 Mai 2013
    Siggi - da warst du aber dann wirklich superschnell
    kuba-flagge
    Eine gute Idee sollte man schnell umsetzen, bevor andere zuvorkommen....
     
  6. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ach ich bleibe dann doch lieber bei meiner Idee mit dem groß und klein,da gibt es weniger Probleme nur mal die Spülung betätigen.
    Oder!!!! ich werde meine Brauerei die mich beliefert mal heiß machen und kassiere Provision.
    Ja wie die Schlepper in Havanna.
    Habe gestern gebucht für ein Schnapperpreis juhu und ich hoffe es gibt Bier in Havanna wenn ich da bin.
    Ich liebe euch!
    Siggi:love_heart:
     
  7. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    So meine Lieben hier im Forum,jetzt habe ich sogar mein eigenes Hausbier und kann dann mit Kuba verhandeln da das Bier da wohl knapp ist.
    Die Gläser sind fertig und das Bier läuft seit Freitag.
    Ich werde dann mal anfangen eine lange Leitung zu legen bis Havanna.
    Ich hoffe euch gefallen meine Gläser!
     

    Anhänge:

  8. bucanero

    bucanero Erfahrener Nutzer

    156
    23
    18
    22 Mai 2014
    Dazu habe ich im August vor Ort auch beigetragen :)
    Es war echt sehr heiss , da schmeckt ein kühles Bier halt gut.
    Es gibt auch einige Neuigkeiten aus cuba , aber dazu demnächst mehr,
    Wenn ich Zeit habe in Ruhe zu schreiben.
    Hoffe euch geht es allen gut ?
    War wieder einen tolle Zeit mit der Familie, Nachbarn u.Freunden in las tunas
    Wir würden am liebsten morgen wieder runterfliegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2014
  9. bucanero

    bucanero Erfahrener Nutzer

    156
    23
    18
    22 Mai 2014
    Wie war wie war, wenn es dann noch aus Bayern kommt :)
     
  10. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Bayern:( nix aus Osnabrück kommt das beste zum Feste in Havanna):p
     

Diese Seite empfehlen