Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bierknappheit in Kubas drittheissestem Sommer seit 1951

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum
Na das ist doch wieder eine Idee!
Schönes Deutsches Bier in Kuba!
Ich bekomme ab September mein eigenes gebrautes Haus Bier.
Bilder kommen dazu!!!!
Denn das Deutsche Bier ist das beste.
 
Anheuser-Busch, falls du das meinst ist aber eine US-Firma (wie die das mit dem Embargo hinbekommen, weiss ich nicht).
Oder willst du dort eine Micro-Brauerei aufmachen, sowas gibt es am Plaza Vieja schon, könnte es aber mehr geben.
:)
 
Siggi - da warst du aber dann wirklich superschnell
kuba-flagge
Eine gute Idee sollte man schnell umsetzen, bevor andere zuvorkommen....
 
Ach ich bleibe dann doch lieber bei meiner Idee mit dem groß und klein,da gibt es weniger Probleme nur mal die Spülung betätigen.
Oder!!!! ich werde meine Brauerei die mich beliefert mal heiß machen und kassiere Provision.
Ja wie die Schlepper in Havanna.
Habe gestern gebucht für ein Schnapperpreis juhu und ich hoffe es gibt Bier in Havanna wenn ich da bin.
Ich liebe euch!
Siggi:love_heart:
 
So meine Lieben hier im Forum,jetzt habe ich sogar mein eigenes Hausbier und kann dann mit Kuba verhandeln da das Bier da wohl knapp ist.
Die Gläser sind fertig und das Bier läuft seit Freitag.
Ich werde dann mal anfangen eine lange Leitung zu legen bis Havanna.
Ich hoffe euch gefallen meine Gläser!
 

Anhänge

  • Eichenhofgläser 004.JPG
    Eichenhofgläser 004.JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 6
  • Eichenhofgläser 009.JPG
    Eichenhofgläser 009.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 6
Dazu habe ich im August vor Ort auch beigetragen :)
Es war echt sehr heiss , da schmeckt ein kühles Bier halt gut.
Es gibt auch einige Neuigkeiten aus cuba , aber dazu demnächst mehr,
Wenn ich Zeit habe in Ruhe zu schreiben.
Hoffe euch geht es allen gut ?
War wieder einen tolle Zeit mit der Familie, Nachbarn u.Freunden in las tunas
Wir würden am liebsten morgen wieder runterfliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben