Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs in Kuba

NurIch

Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Jan. 2021
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.268
Hat schon einmal jemand etwas von der Behandlung, bei Bauchspeicheldrüsenkrebs auf Kuba gehört. Hintergrund ist, dass mein Nachbar (dessen Bruder erkrankt ist) von Bekannten gehört hat, es gäbe eine wirksamere Behandlungsmethode auf Kuba.
Meine Freundin meinte auf Rückfrage hin, das es wohl ein Medikament gäbe (auf Basis von Skorpiongift) welches eingesetzt würde.
Aber mehr wusste Sie auch nicht zu berichten. Es ist natürlich, das mein Nachbar sich an jede Hoffnung klammert.
Aber ich denke eher, wenn es so etwas auf Kuba geben sollte, hätte sich das als erfolgversprechende Behandlung sicher schon weiter verbreitet.

Aber vielleicht gibt es hier ja auch genauere Informationen.

Danke und Gruß
 
Meine Freundin meinte auf Rückfrage hin, das es wohl ein Medikament gäbe (auf Basis von Skorpiongift) welches eingesetzt würde.

 
Ihr könnt ja mal diese Klinik anschreiben. Behandlung kostet aber Geld

 
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meines Wissens nur 4% Überlebenschance.
Mein Zweier Partner im Kanurennsport im Kindesalter und spätere Olympia Gold Gewinner Andre Wohllebe ist daran jung verstorben.
Er hatte in Berlin mit Frank Fischer, dem Bruder von Bigit Fischer, der erfolreichsten Olympia Medaillen Gewinnerin, einen Kanuladen.

View: https://youtu.be/IxmB8IiCj6M?si=Ia-EpRMV9uAAcdtZ
 
Hat schon einmal jemand etwas von der Behandlung, bei Bauchspeicheldrüsenkrebs auf Kuba gehört. Hintergrund ist, dass mein Nachbar (dessen Bruder erkrankt ist) von Bekannten gehört hat, es gäbe eine wirksamere Behandlungsmethode auf Kuba.
Meine Freundin meinte auf Rückfrage hin, das es wohl ein Medikament gäbe (auf Basis von Skorpiongift) welches eingesetzt würde.
Aber mehr wusste Sie auch nicht zu berichten. Es ist natürlich, das mein Nachbar sich an jede Hoffnung klammert.
Aber ich denke eher, wenn es so etwas auf Kuba geben sollte, hätte sich das als erfolgversprechende Behandlung sicher schon weiter verbreitet.

Aber vielleicht gibt es hier ja auch genauere Informationen.

Danke und Gruß
 
Danke für die Beiträge. Ich werde diese Informationen gerne an meinen Nachbarn weiter geben.
Mein eigener Vater ist vorletztes Jahr auch an dieser Krebserkrankung gestorben. (innerhalb 1 Jahres).
Ich weiß auch nicht, ob eine Behandlung in Kuba vielversprechender ist, aber wie gesagt, er hat solche Aussagen im Bekanntenkreis bekommen und natürlich wünsche ich seinem Bruder, das beste.
 
Das Medikament ist mir sehr gut bekannt. Es dient NICHT als Ersatz für eine Therapie sondern ist nur als unterstützende Maßnahme anzusehen. Wird in Europa u. USA nicht verkauft da irgendein Pharmaunternehmen die Lizenz dazu in den Schreibtisch hat verschwinden lassen. Ich kann morgen mal schauen ob ich die deutsche Übersetzung hierzu noch habe.
 
Hier der Auszug aus dem Beipackzettel(übersetzt)

Zusammensetzung:
Jeder ml (20 Tropfen) enhält: 33% Alkohollösung Gift Rhopalurus junceus 30 CH
Indikation:
Unterstützende Therapie für die Behandlung von Symptomen, die durch die Auswirkungen von Krebs verursacht werden
Gegenanzerigen:
Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder deren Komponenten. Kindern unter einem Jahr
Vorsichtsmaßnahmen:
Schwangerschaft, Stillzeit, pädiatrischen Patienten (2-10 Jahre). Nicht verabreichen zusammen mit starken Gerüchen, Nahrungsmittel oder Getränke. Es wird empfohlen 20 Minuten
vor und nach der Verabreichung nicht zu rauchen, trinken oder essen. Es ist fern zu halten von elektronischen Geräten, mit starken elektromagnetischen Wellen.
Warnungen:
Die Verwendung dieses Produkts nicht ausschließlich oder die Anwendung von konventionellen Behandlungen gegen Krebsarten beschränken. Achtung: Die Verwendung dieses Produkts
nicht ausschließlich oder die Anwendung von konventionellen Behandlungen gegen Krebsarten zu beschränken. Wenn die Symptome anhalten oder sich verschlimmern, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren.
Arzneimittelwechselwirkungen: Es sind keine bekannt
Dosierung: 5 Tropfen unter der Zunge alle 12 Stunden
Wenn der Patient das Medikament nicht direkt in den Mund, wegen des Alkoholgehaltes oder von Verletzungen des Verdauungstrakt verträgt, wird vorgeschlagen in 15 ml (1 EL) abgekochtes oder gereinigtes Wasser 5 Tropfen Medizin hinzuzufügen. Verabreichung dieser Lösung alle 12 Stunden durch die Magensonde.
Anleitung: Bei der sublinguale Verabreichung wird empfohlen das der Mund völlig sauber und frei von starken Gerüchen und Geschmäckern (und der Durchführung von Geschmack) ist.
So sollte Sie nicht Essen, Trinken, Zähneputzen oder Rauchen nach der Verabreichung (15-30 Minuten vor oder nach).
Lagerbedingungen:
Aufbewahrung unter 30°C. Vor Licht schützen.
 
Ich hatte noch vergessen zu sagen das vergiss alle Preise im Internet. Besorg es dir von jemandem der direkt Zugang dazu hat u. alles für unter 100€ geht noch preislich
Irgendwo in oder der Nähe von Rostock gibt es einen Großmeister der chinesischen Heilkunst. Ich weiß von einem der 5 Jahre länger gelebt hat. Allerdings haben die Sachen die er verkauft auch seinen Preis
Wenn ihr mehr wissen wollt per Tel
 
Zurück
Oben