Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Angriff der Gegenkultur auf die Zensur-Maschine

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.815
Punkte Reaktionen
2.608
"
Der Kampf gegen Zensur nimmt Fahrt auf – Die Twitter Files Journalisten gründen in London eine Vereinigung von Free Speech Aktivisten. Elena Louisa Lange war als einzige deutschsprachige Vertreterin dabei – und berichtet exklusiv für TKP.

Der Staat zensiert seine Bürger massiv. Spätestens seit den Enthüllungen der US-Journalisten Matt Taibbi und Michael Shellenberger und anderen zu den „Twitter Files“ wissen wir, dass etwa das FBI, CIA, Pentagon, das DHS, und etwa 50 akademische non-profit Organisationen wie das Stanford Internet Observatory und sein „Virality“-Projekt mit Steuergeldern einen riesigen Zensur-industriellen Komplex geschaffen haben, dessen Ziel die Abschaffung der freien Meinungsäußerung im Internet ist. Etwa 20 Millionen Tweets und Facebooks-Posts, darunter private Berichte von schweren Impfnebenwirkungen, wurden auf Druck der Behörden unter dem Vorwand, „Desinformation“ („disinformation“) zu verbreiten, entfernt oder mit Sicherheitshinweisen versehen."
 
F4AcScEXUAIqvQ_
 
Zurück
Oben