Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: Erneuter Angriff gegen Pfarrhaus - Vatican News

Vielleicht haben ja die "unabhängigen" Medien, die darüber berichten, einen Teil ihres Dollar-Schreiber-Lohns in den Kauf von Eier investiert, um etwas zu haben, worüber sie berichten können. Es sollen ja um die zehn gewesen sein, auf den Fotos bei Facebook sind zwei zu sehen, die dann auch noch doppelt fotografiert wurden, wahrscheinlich um diesen perfiden Angriffe noch monströser wirken zu lassen.
 
Aus Faulheit hatten sie frische Eier (Verschwendung von Lebensmittel) geworfen.

In den 68er Jahren als Studenten in Berlin Eier ans Amerika-Haus warfen,
wurden sie erst Ausgeblasen, dann mit roter oder blauer Farbe gefüllt.
(Demo gegen Amis wg. Vietnam.)
Tagelang gab es Rührei in der Mensa in selbiger Straße. :p
 
Wo haben die bloß die Eier her?
als die Häuser der lumpens und antisociales mit Tomaten und Eiern beworfen wurden... gab es die noch zu kaufen. (1980)
Aber jetzt? Wo doch Ostern das wichtigste Fest der Katholiken ist, nehmen die eben Eier, in Anlehnung an Ostereier.
"unabhängige Portale" ????? berichteten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unabhängigste Portal aller Zeiten ist auf alle Fälle Vatican News:rolleyes:
 
Zurück
Oben