• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Ana Tijoux Feat. Los Aldeanos - Si Te Preguntan

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Immer das gleiche Thema...Das ist scheiße, das ist blöd, das system hier und da....sie sollten mehr für das gute singen diese monotonie bringt sie nur runter...man hört sie ja fast nicht mehr!!!!
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
[video=youtube;ApaIy_tbtLg]http://www.youtube.com/watch?v=ApaIy_tbtLg[/video]
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Immer das gleiche Thema...Das ist scheiße, das ist blöd, das system hier und da....sie sollten mehr für das gute singen diese monotonie bringt sie nur runter...man hört sie ja fast nicht mehr!!!!
Also mir fallen ohne zu überlegen 20 Lieder ein, die nicht vom "System" handeln. Was bedeutet, das es sicher mehr als 50 davon gibt. Obwohl der oben zu hörende Interpret wirklich gut ist, revolutionär würde ich den Text nicht nennen.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Also mir fallen ohne zu überlegen 20 Lieder ein, die nicht vom "System" handeln. Was bedeutet, das es sicher mehr als 50 davon gibt. Obwohl der oben zu hörende Interpret wirklich gut ist, revolutionär würde ich den Text nicht nennen.
90% der lieder handeln darum wie die situation in cuba ist, aber die schlechten dinger....was okay ist aber zuviel viel zuviel negativität! but whatever....
 

eltipo

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
25 Jun 2012
Beiträge
26
[video=youtube;LcMY747kuhE]http://www.youtube.com/watch?v=LcMY747kuhE[/video]
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Camina pa que te conozcan chulaaa ....El Micha me encanta :rolleyes: