Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sanktionen gegen Russland treffen Auto der Schwiegermutter in Havanna - Euronews

Das bedeutet, dass wir statt Schokolade jetzt Zahnriemen für Ladas mitbringen sollten ;-)
 
'Er meint: "In Kuba fahren sehr viele Lada, ich würde schätzen, 90 Prozent aller Autos sind Lada.'

Typische Übertreibung...

Viele Ladas? Ja! 90% Ladas? Na ja...
 
Sei nachsichtig, solche Meldungen verfasst der Praktikant.
 
"Die Sanktionen gegen Russland sind auch im geografisch fernen Havanna, Kuba zu spüren. Hier fahren nämlich noch viele Autos herum, deren Ersatzteile allein aus Russland importiert werden können."

OHA, welche Erkenntnis, könnte vom PSYOP - Experten stammen..
 

Anhänge

  • zahn.png
    zahn.png
    336,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben