Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reisetipps für Kuba: 5 Highlights, die du nicht verpassen darfst - 20 Minuten

"GrussAusDerKüche
17.10.2022, 15:56
Ich war das 1. x auf Kuba als der Fidel noch gelebt und regiert hatte. Danach nochmals unter seinem Bruder! Nur das Land hat sich Richtung Turi nur auf Abriss gemacht. Viele Hotels werden geführt wie zu damaligen DDR Zeiten. Ich würde sicher kein 3.x mehr gehen.

11
Genau(6 Lesende)

Anony_Mia

Anony_Mia​

17.10.2022, 17:10​

@GrussAusDerKüche wie war es in den Hotels der DDR? Erzählen Sie mal (ernst gemeint)"
 
Zurück
Oben