Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Radtour in Kuba soll Geld für Kinder in Afrika bringen - Westfalen-Blatt

Was für ein Quatsch.
In meiner Zeit als Langstrecken Radler gab es unzählige solche Projekte, deren Ziel es war das andere für ihren Urlaub aufkommen sollten.
Hat so gut wie nie funktioniert.
Wer seinen Urlaub heutzutage erfolgreich finanzieren lassen möchte, macht einen YouTube Kanal auf und berichtet regelmäßig mittels Videobeiträgen von seiner Reise.
Ein australisches Paar mit Kind ist seit Jahren weltweit unterwegs unter Segeln und verdient pro Video über 10.000 usd pro Video. Und hat sich vor Jahren einen Millionen teuren Katamaran geleistet.
 
Zurück
Oben