Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Promoción recarga 12x

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.458
Punkte Reaktionen
2.527
Ort
Absurdistan
Aktuell wird ja über die Forums-Promo weder ne Recarga angeboten. Soweit, so gut, wenn sich das Forum dadurch refinanziert. Nur leider erscheint da gerade ein Angebot, was ich sonst nirgendwo finde (hab bei aCuba und Fonoma nachgeguckt):
Sofern der Empfänger noch über Restguthaben einer vorherigen Bonusaktion verfügt, wird das beauftragte Guthaben VERZWÖLFFACHT (x12);
Kann das irgendwie jemand bestätigen und erklären, welches Bonus-Guthaben gemeint sein könnte? Und warum der hiesige Anbieter andere Konditionen bekommen sollte, als alle anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ElHombreBlanco

Sofern der Empfänger noch über Restguthaben einer vorherigen Bonusaktion verfügt, wird das beauftragte Guthaben VERZWÖLFFACHT (x12); andernfalls erhält der Empfänger das SIEBENFACHE (x7).
Ebenso findest du die Konditionen auf der ETECSA Seite: Promoción de Recarga Internacional
 

Anhänge

  • cubacel_bonus_cubacalls.jpeg
    cubacel_bonus_cubacalls.jpeg
    119,5 KB · Aufrufe: 0
Ich habe das mal probiert, und es funktioniert. Aus 500 Peso wurden 6000 Peso. Kosten ca. 23 Euro bei Ding.
Das Gratis Internet nachts, nutzt Diane ausgibig zum Serien kieken.
Nauto Hogar funktioniert trotz mtl. Zahlungen seit Monaten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben