Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Luftangriffe auf Kuba? Bürgermeister von Miami will das "in Betracht ziehen" - RT Deutsch

rt =russia today = ....a Russian state controlled international television network, funded by the Russian government (wikipediA)

Vielsagend, dass diese Nachricht auf einer russischen Seite publiziert/verbreitet wird! Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
 
Wenn es nicht stimmen würde, hätte ich den Link nicht eingestellt. Ich denke schon, daß das stimmt, aber ein Bürgermeister wagt sich da wohl zu weit aus dem Fenster. Wenn sowas passieren sollte, entscheiden das andere.
 
Wenn es nicht stimmen würde, hätte ich den Link nicht eingestellt. Ich denke schon, daß das stimmt, aber ein Bürgermeister wagt sich da wohl zu weit aus dem Fenster. Wenn sowas passieren sollte, entscheiden das andere.
Ich meinte eigentlich Paula mit der Frage, war vielleicht etwas missverständlich.
 
Man muss nicht jede dümmliche Aussage aus Miami für bare Münze nehmen. Der Bürgermeister kann militärisch "in Betracht ziehen" was er will, er hat null Entscheidungsgewalt. Deshalb kann er es sagen, ohne dass man es von ihm einfordern kann.
 
Ja sicher, alles nur leere Worte. Er und die Exilkubaner haben auch keinerlei Einfluss in Washington. Hat man ja in der Vergangenheit auch immer wieder gesehen, wenn es gegen das sozialistische Kuba ging. Z.B. in der Schweinebucht.
 
rt =russia today = ....a Russian state controlled international television network, funded by the Russian government (wikipediA)

Vielsagend, dass diese Nachricht auf einer russischen Seite publiziert/verbreitet wird! Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
warum vielsagend?
ich sehe da eher eine Vielseitigkeit
vielsagend der Eintrag bei wikipedia.....wiki hilft bei vielen Themen, die mit Naturwissenschaften zu tun haben, der Rest.....na, ja, gesteuert und reguliert
 
Zurück
Oben