Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba empfiehlt Masken in Menschenmengen, verlangt aber keinen Covid-Test für Touristen - KUBAKUNDE

Masken im feuchtwarmen Tropenklima...
 

Anhänge

  • 459840_1529748386.jpeg
    459840_1529748386.jpeg
    26 KB · Aufrufe: 1
"Nach MINSAP-Angaben haben bis zum 5. Januar beeindruckende 90,9 Prozent der Bevölkerung die vollständige Impfserie mit den in Kuba hergestellten Impfstoffen Soberana 02, Soberana Plus und Abdala erhalten. Diese beachtliche Quote spiegelt das Engagement der kubanischen Bevölkerung im Kampf gegen die Pandemie wider."


und warum dann Masken? wegen den gefährlichen 9,1 %?
 
Hier in Trinidad geistern schon Befürchtungen, dass die Maskenpflicht kommt.
 
Weil auch die kubanischen Impfstoffe nicht vor Ansteckung und Weitergabe schützen.
Meine Befürchtung ist, das auch in Kuba mRNA-Spritzen injiziert wurden. Das Märchen von der gleichzeitigen Entwicklung in mehreren Ländern in kürzester Zeit, Biontech an einem Tag, kann ich nicht glauben.
Nicole wurde einmal Zwangs geimpft.
 
Konntest du das nicht abwehren?
Meine Cubanita ist inzwischen fünf Mal geimpft.
Diane wurde durch Partei und Polizei Jefes unter Druck gesetzt. Man würde mir die Einreise verweigern.
Hinterher haben wir erfahren das in unserer Gegend einige die Impfung aus religiösen Gründen verweigert haben.
Denen wurden auch Konsequenzen angedroht. Nichts ist passiert.
Hinterher ist man immer schlauer.
Zum Glück ist Nicole gesund.
 
Weil auch die kubanischen Impfstoffe nicht vor Ansteckung und Weitergabe schützen.
aber Masken.....???????????????????????????????????????????????????????????

 
Zurück
Oben