Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heiraten in Kuba

CarlaJeiser

Neuer Nutzer
Registriert
26 Aug. 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Morgen zusammen ,

Mein Schatzi und ich haben beschlossen zu heiraten . Wir sind beide geschieden , leben beide in Deutschland (ich Portugiesin).
Wie funktioniert es wenn wir hier heiraten und auf kuba nochmal
Heiraten wollen … was benötigen wir auf kuba ? Reicht da unsere internationale heiratsUrkunde ?
 
Ja ist er :)
Ich wünsche mir einfach ne Zeremonie auf Kuba am Strand .. könnte eigentlich auch eine Art freie Trauung sein mit Trauredner .. existiert sowas auf Kuba ?
 
Ja ist er :)
Ich wünsche mir einfach ne Zeremonie auf Kuba am Strand .. könnte eigentlich auch eine Art freie Trauung sein mit Trauredner .. existiert sowas auf Kuba ?
In einigen 5 * Hotels gibt es Angebote für so etwas. Vielleicht weis Chris da mehr.
Die Standesamtliche Trauung findet z.B. in Santiago in den Räumlichkeiten der Juridica Internacional statt. Ziemlich unspektakulär.
Oder einefach selbst organisieren und einen örtlichen Pfaffen dazuholen.
 
ich würde ja dann auch noch in Portugal feiern. Für alle Fälle
 
Benutze mal die Suchfunktion. Heiraten in Cuba ist eines der Hot topics im Forum.
Heiraten ist in Cuba einfacher als in DACH.
Es gibt auch in Cuba die schöneren Plätze zum Feiern.
 
Zurück
Oben