Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gewalt bei Protesten: Die Linke in der Kuba-Krise - DIE WELT

Nur nachdem ja selbst die ziemlich leer sind, bzw. die vorhandenen Artikel sauteuer sind, bin ich mir sicher dass ab einer bestimmten Position in
der Regierung, Polibüro, etc. die "Herrschaften" drüben beliefert werden! (Je wichtiger sie sind, desto weniger werden sie wohl dafür bezahlen!)
Mitkriegen tut das natürlich "En la calle" niemand!
 
Sie war sicher neu im Amt?

Kanzlerin Angela Merkel hat sich in dem einstündigen Gespräch mit ARD-Talkerin Anne Will Interview einen Versprecher geleistet. Sie bezeichnete sich am Sonntagabend zweimal als "deutsches Staatsoberhaupt".
 
Zurück
Oben