Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutscher Professor wird als Mitglied im Rat der kubanischen Akademie der Wissenschaften aufgenommen

Luz

Kubakenner
Registriert
26 Juni 2021
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
490
Der an der Frankfurter Universität lehrende Neurologe, Prof. Dr. med. Georg Wolfgang Josef Auburger, wurde als Mitglied in den kubanischen Wissenschaftsrat berufen, weil:

1. die kubanische Regierung sich dadurch erhofft, Mittel für den motorisierten ÖPNV einsparen zu können
2. er mit seinen Forschungsergebnissen die Lebenserwartung der noch lebenden Revolutionäre zu steigern hilft
3. seine Erkenntnisse dazu beitragen können, eine Verrringerung der Folgen des Klimawandels durch Reduzierung des Individualverkehrs und eine Entlastung der Ausgaben für das Gesundheitssystem durch eine gesündere Lebensweise der Bevölkerung herbeizuführen?

 
eine Verrringerung der Folgen des Klimawandels
Wir werden in 6 Jahren und ein paar Zerquetschte sterben. Mit oder am Klimawandel. Hat gerade eine führende Klima Hysterikerin prophezeit.
In wie fern kann dieser Prof da was richten? Besser kann es doch nicht laufen. Für den Klimer?! :D
 
Der an der Frankfurter Universität lehrende Neurologe, Prof. Dr. med. Georg Wolfgang Josef Auburger, wurde als Mitglied in den kubanischen Wissenschaftsrat berufen, weil:
Den Kubanern (für die Galerie: ich weiß, dass es Ausnahmen gibt) die Lust am scheinbar sinnlosen zu Fuß Gehen anzutrainieren, dürfte eine Herkukesaufgabe sein.
 
Zurück
Oben