Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Deutsch kurs in Havana

Bubu2024

Neuer Nutzer
Registriert
10 März 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.Ich bin Mike aus Deutschland.Ich suche deutsche kurs in Havana für meine zukunftige frau.Bis jetzt keine Erfolge deutsche kurs zu finden.Kennt jemand was oder können ihr mir was empfälen?Danke im Voraus.
 
Ich habe einen aktuellen Kontakt, den ich hier schon öfters empfohlen habe per PN, der auch derzeit zur Verfügung steht. Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt. Seinen Namen und Nummer möchte ich hier nicht veröffentlichen, auch wenn er damit einverstanden ist, möchte ich nicht, dass er Schwierigkeiten bekommt.
 
Zurück
Oben