Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Beitragsentwürfe

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.409
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Absurdistan
Habe gerade festgestellt, dass ich Beiträge auf dem PC anfangen und auf dem Tablet fortsetzen kann.

Haben auch Admins/Moderatoren Zugriff auf solche Entwürfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade festgestellt …
Das ist auch erst seit einiger Zeit so, eigentlich nicht schlecht finde ich, wenn das Handy beim Schreiben mal schnell in der Hosentasche verschwinden muss. Hab mich aber tatsächlich auch gefragt, ob die Moderation mitbekommen könnte, wenn ich z.B. einen Beitrag nach nochmaligem Lesen lieber doch nicht abschicke.
 
In diesem Forum glaube ich das weniger, aber die Technologie gibt das ohne Probleme her. Auch das Schreiben und dann wieder korrigieren oder autokorrekt kann alles gespeichert und anschliessend ausgewertet werden.
 
In diesem Forum glaube ich das weniger, aber die Technologie gibt das ohne Probleme her. Auch das Schreiben und dann wieder korrigieren oder autokorrekt kann alles gespeichert und anschliessend ausgewertet werden.
Die wirklichen Datensauger sind derzeit, Whatsapp, Google, Samsung TV, Smartphones mit diversen Apps.
24h/ 7 Tage werden wir belauscht, abgehört, es wird mit geschrieben und alles, wirklich alles wird gespeichert.
Und diese Firmen arbeiten den Behörden zu.
 
Zurück
Oben