Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Attentat des FSB in Moskau fordert 150 Menschenleben

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
Dem "schrecklichen" Anschlag in Moskau wird viel Aufmerksamkeit gewidmet. Warum? Putin macht das in der Ukraine schon seit 2 Jahren fast täglich, ist das weniger schlimm?


Diesmal wurden 150 Russen in einer Konzerthalle in der Nähe von Moskou getötet. Es ist sehr auffällig, wie leicht die 4 schwer bewaffneten Männer das Gebäude erreichen konnten. Trotz der 10.000 Kameras in Moskau, trotz der Tatsache, dass Russland eine Diktatur ist, die jeden streng überwacht.

Für den FSB, die russische Version der Gestapo, ist eine solche Operation natürlich leicht zu inszenieren.

Im September 1999 hatte der damalige FSB-Agent Putin bereits mehrere Anschläge auf seine eigenen Leute angeordnet: 5 Wohnhäuser wurden in die Luft gesprengt. Für diesen Psychopathen gibt es keine Grenzen, wenn es darum geht, Macht zu erlangen.

Im Jahr 1999 ließ er fast 300 Landsleute umbringen. Heute kontrolliert der Diktator alle nationalen Medien, und sein Plan erfordert nur noch 150 Tote.

Für den Mann mit den warmen Fischaugen ist nur sein eigenes Leben von Wert. Alle anderen Menschen dienen dem Erhalt seiner Machtgier.

[Anmerkung: Dieser Kommentar bildet allein die Meinung des Users ab und ist nicht gleichlautende Meinung der Moderation] @NurIch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zum ersten Mal einen Beitrag gemeldet.
Menschenverachtend.
 
Zurück
Oben