Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Airbus A339 von Condor im Einsatz nach Kuba

Hin war alles Grün. Auf dem Rückweg war alles Blau. :D
 

Anhänge

  • CondorBlau.jpg
    CondorBlau.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 9
Wir haben morgen das Vergnügen. Ich schätze, es wird D-ANRN (ebenfalls blau), konnte aber bis jetzt nicht ermitteln, welcher es genau ist.

EDIT:
Flightradar24 teilt mir gerade mit, dass wir mit D-ANRT "danke, tecke" fliegen werden. Der ist immerhin auch blau.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreh 05, nicht so viel Bier trinken. Ha Ha . Aber denke mal, da werden noch einige Farben folgen.
 
Es war tecke. Die Sitze sind etwas bequemer, als in der 767 und man hat minimal mehr Platz.
 

Anhänge

  • 20240314_180548.jpg
    20240314_180548.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 10
Sieht angesichts des nur wenige Zentimeter über dem Boden liegenden Triebwerks auch recht tiefergelegt aus. Einen Fahrwerksschaden möchte ich damit nicht erleben wollen.
 
Zurück
Oben