Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Airbus A339 (Neu im Einsatz nach Kuba)

Alles was im Verantwortungsbereich der Airline liegt, auch Streiks des eigenen Personals, fällt nicht unter höhere Gewalt. Steht ja auch im verlinkten Text. Wenn der Zielflughafen aber mitten im Anflug mitteilt, dass bei ihm momentan nicht getankt werden kann, dann wäre das außerhalb des Verantwortungsbereichs der Airline und sie wäre nicht regresspflichtig. (IANAL)
 
Mat, bist Du schon mit der neuen Maschine geflogen?????
 
Ich? Nee. Wir sind am 14.03. dran. Am 11.03. fliegt zum letzten Mal eine Boeing 767 300 die Strecke FRA - HAV.

Bin schon seeehr gespannt.
 
Wir sind Prem. Eco geflogen. Großer Multimedia Bildschirm vor der Nase , ausreichend Platz, gutes Essen, netter Service. Nuuuur das Bier hat nicht bis zur Landung gereicht. Sonst Alles super, bis auf einen Durchstart vor der Landung. Wurde ja oben beteits beschrieben. Grüße aus Varadero, jetzt gehts weiter nach Matanzas und dann drei Nächte Habana und dann ist wieder Abflug. Saludos Gemeinde.
 
Zurück
Oben