Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Abweichung vom Thema

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.724
Punkte Reaktionen
1.292
Ort
Leipzig

Quimbombó

Moderator​

schrieb:

Hallo Don Arnulfo,

Dein Beitrag (Off-topic aus: Alles andere) weicht stark vom Thema ab:



was ist mea gain? ein Kubanser?

Der Inhalt wurde verschoben oder gelöscht. Bitte unterlasse es in Zukunft Beiträge zu verfassen, die mit dem Thema nicht in Verbindung stehen. Du erhältst hierfür 2 Verwarnungspunkte. Beim Erreichen von 6 Punkten wird Deine Mitgliedschaft für eine Woche pausiert.

Sollte die Sperrung wiederholt vorkommen, wird Dein Nutzerkonto dauerhaft deaktiviert. Im Interesse ein für alle Beteiligten wertvollen und informativen Ort zu bieten, an dem man sich über Kuba unterhalten kann, bitten wir Dich zukünftig bei Thema zu bleiben.

Vielen Dank für Dein Verständnis


Aha, wenn man in einem Beitrag eine Frage an den Beitragersteller stellt, die eigentlich mehrere interessieren könnten, aber nicht so ganz dem Modder in den Kram passt, ist es eine Abweichung vom Thema.
 
und dann gleich 2 x OT nacheinander, Himmelherrgott, lass keine Okraschoten regnen

 
und dann schreibt der Foren Dirk irgendetwas von Automatismus bei der Punktevergabe, also muss ich annehmen Quimbombo ist gar kein Mensch, sondern ein Automat...
 
Zurück
Oben